Möchtest Du den Montag zum schönsten Tag der Woche machen?

Wir bieten eine Stelle für eine Schreinerin oder einen Schreiner mit Berufserfahrung.

Eine gute handwerkliche Ausbildung setzen wir voraus, ebenso einen sicheren Umgang mit modernen Holzbearbeitungsmaschinen.

Idealerweise sind auch schon Erfahrungen in der Programmierung und Bedienung von CNC-Maschinen vorhanden.

Wir sind ein offenes, freundliches und kollegiales Team und haben ein tolles Betriebsklima.

Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld, neueste Technik und betriebliche Zusatzleistungen.

Bei uns kann man sich selbstständig und mit viel Eigenverantwortung weiterentwickeln.

Bitte schickt Eure Bewerbung an schreinerei@muny.de oder ruft Wolfram Staiger oder Kajetan Wedelich an unter 07154-70777.